Große Spendenfreude bei Hochzeit!

Unsere Vorstandsmitglieder Stefanie Wallner und Hans Kern haben dieses Wochenende geheiratet. Wir gratulieren von Herzen!

Im Zuge der Feier in einem bezaubernden Schloss im Weinviertel konnten auch viele Gäste über die Aktivitäten von Terra Varietas informiert werden.
Das Interesse war unerwartet groß, was uns sehr freut! Ich hatte sogar knapp zu wenig Folder mit …
Es wurde von engen Freunden eigens eine Hochzeitszeitung gestaltet und diese dann vor Ort verkauft. Der Reinerlös, es sind genau 590 Euro, wird Terra Varietas gespenden.
Vielen Dank an die Gestalter der Zeitung Christian Tichy und Agnes Molozej! Es wurden sogar Anzeigen von Terra Varietas und Informationen im Heft präsentiert.
Außerdem möchten wir uns herzlich bei den Spendern bedanken, die bereits jetzt Beiträge auf das Vereinskonto überwiesen haben.