Keine Sommerpause bei der Bedarfshilfe

Heute war ich bei Viktoria Tobias, der Leiterin des Vereins Bedarfshilfe, in Wien Meidling im Vereinslokal zu Besuch. In den alten Mauern ist es trotz großer Hitze draußen angenehm kühl. Die neuen Waren wurden gerade eingeordnet… der Kühlraum ist bei solchen Temperaturen sehr wertvoll, da halten sich Salat und Co gut frisch.
Heute gibt es viel frischen Vogerlsalat, viele Kräuter in Töpfen und einige Pflanzen für den Garten, das ist laut der Leiterin Frau Tobias eine große Besonderheit.

Über unsere Sachspenden ist die Freude groß. Diesmal sind es einige Dirndlkleider, Mädchenschuhe, ein Tischtuch und kleine Geschenke. Die kleine Gloria zieht gleich begeistert das neue Dirndlkeid an und ist überglücklich damit. Niki freut sich ebenso!
 

Dank geht an das Markenmoden-Secondhand Pixie und einzelne Spender, die uns immer unterstützen. Danke!
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.