Weihnachtsfeier bei NADA in Serbien

In der Tagesstätte in Kladovo in Serbien gab es eine schöne, laute und lustige Weihnachtsfeier.
Alle jungen Leute, die diese Stätte täglich besuchen und deren Familien feierten gemeinsam und wurden reich beschenkt. Jede Familie erhielt ein buntes Sackerl von Terra Varietas. So bekommen heuer 75 Familien ein Geschenkesackerl!

Auch Familien, die weiter entfernt wohnen, kamen und feierten mit. Familien mit bettlägrigen Angehörigen wurden von den beiden Leiterinnen Tatjana Bosnic und Beba Kis besucht und mit einem Sackerl überrascht.

Heuer enthält jedes bunte Stoffsackerl eine Bettwäsche, eine reichhaltige Körpercreme, Taschentücher und ein schönes rotes oder goldenes Papiersackerl mit einer Tafel Schokolade, Mannerschnitten und süßem Baumbehang. Dazu gab es vor Ort besorgtes Bettzeug (Decke und Polster).
Unser Vorstandsmitglied Dragana Ungurjanovic ist vor Ort und erlebt die große Freude mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.