Geburtstagsfeier für Volontärin Franziska

Unsere Volontärin Franziska feiert ihren Geburtstag im Projekt in Uganda!

Lisa berichtet:
Unsere liebe Franziska hatte gestern Geburtstag. Diesen haben wir mit österreichischen Palatschinken und afrikanischen Früchten gefeiert. Natürlich durfte die Schokolade nicht fehlen 🙂
Den Kindern hat es geschmeckt und sie waren begeistert von der Auswahl der Früchte.

 

Nach einer kleinen Mittagspause, um die leckeren Pancakes zu verdauen, haben wir uns gemeinsam mit allen Kids zu den Teeplantagen aufgemacht, diese findet man hinter dem Hügel des Baby Homes. Am höchsten Punkt des Hügels hat man eine wunderschöne Aussicht über die umliegende Landschaft, von dort aus haben die Kids auch die Teeplantagen entdeckt. Auch wenn der Weg dorthin ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt, haben wir alle gemeinsam das Ziel erreicht und gleich ein paar Gruppenfotos gemacht. 
Danach ging es auf direktem Weg nach Hause um bei einem wärmenden Lagerfeuer gemütlich zu entspannen.