Wir stellen vor: Unser jüngster Spender Iven!

Iven, ein 7-Jähriger ist der jüngste Unterstützer von Terra Varietas!
Im Fernsehen hat Iven von der täglichen Not der Menschen am Kontinent Afrika erfahren und wollte sofort mit seinem Taschengeld helfen. Seine Eltern haben dann mit ihm länger recherchiert im Internet und dabei sind sie auf Terra Varietas aufmerksam geworden.

Iven wohnt mit seiner Familie im Südwesten Deutschlands.

In einem kurzen Interview erzählt er von seinem Leben.
Iven spielt gerne und viel Fußball, in der Schule mag er das Unterrichtsfach Deutsch momentan besonders. Es interessiert den Jungen zu erfahren, was jeden Tag auf der Welt passiert.

Er mag die Außergewöhnlichkeit und Unterschiedlichkeit der Menschen.

Auf die Frage, was er sich wünschen würde, antwortet Iven: „dass es irgendwann genug Geld gibt, dass alle Projekte allen Menschen helfen können!“

Die Kinder in Uganda und wir sagen: Vielen Dank Iven!