Volunteers unterrichten 1st und 2nd Grade der Highschool

Nach einem ruhigen Sonntag gestern geht es heute in der Schule zur Sache für Waly und Martina. Sie unterrichten erstmals selber Einheiten bei den jüngeren Schülern der Highschool,  1st und 2nd Grade. Es ist gut gelungen Mathematik mit English zu verbinden – es gab sowohl währenddessen als auch danach viel positives Feedback!
Die Mädchen sind sehr aktiv im Unterrichtsgeschehen und lachen viel, während sich die Burschen erst zurecht finden müssen. Am Ende der Stunde präsentieren alle stolz ihre Ergebnisse.

Waly und Tina mit John dem Mathelehrer der Primary School.

Die Schulkühe versorgen die Kinder mit frischer Milch.

Eindrücke der Umgebung hier unterhalb: am ersten Bild ein ehemaliger Schüler, Richard, hilft gerne bei den Kindern aus – er möchte zurückgeben, was er hier Gutes erfahren hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.