Viele Sachspenden für die Bedarfshilfe Wien. Plus ORF-Video!

Heute wurden vier große Säcke randvoll mit Spenden an die Leiterin der Bedarfshilfe Wien Frau Viktoria Tobias übergeben. Da war die Freude groß!
Das Angebot reicht von Bekleidung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene über Schuhe, Haushaltsbedarf wie Plastikgeschirr, Bilderrahmen, Babybedarf, Spielsachen bis hin zu Sigg-Trinkflaschen und Tupperware Jausenboxen für den Schulanfang.

Großer Dank geht an das Kindermarkenmoden-Secondhand-Geschäft Pixie und private Spender!
 
Über die Wiener Bedarfshilfe wurde im Sommer sogar im ORF berichtet.
Unter folgendem Link können Sie sich den Ausschnitt ansehen:
https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fwiener.bedarfshilfe%2Fvideos%2F2041748962711464%2F&show_text=0&width=560

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.