Viel bewegt sich – neue Sponsoren und Spender!

Nach unserem Benefizkonzert begann eine wunderbare Welle der Hilfsbereitschaft um uns herum. Einige Sachspenden wie Kleidung, buntes Papier zum Basteln und vieles mehr wurde abgegeben. Wir haben neue Spender, Patenschaften und private Unterstützer.
Die Papierhandlung Pfleger spendet hochwertige Schreibwaren für die Kinder und Jugendlichen im Verein Nada.
16novpfleger 16novpflegerspende
Betten Misner unterstützt uns mit bunten selbstgenähten Stoffsäckchen für die Weihnachtsaktion für den Verein Nada. Heuer füllen wir 75 Säckchen mit jeweils einer Haarbürste, einem Duschgel, einer Handcreme und kleinen Süßigkeiten. Vielleicht kommt noch mehr dazu? Wir hoffen es!
16novmisner
Das Kindersecondhand Geschäft Pixie spendet wunderbare bunte Sommerkleidung für die Kinder in Aggies Baby Home und der New Hope School.
16novpixie
Reformhaus Weiboltshamer unterstützt Terra Varietas mit viele Aktionen und Nahrungsmittelspenden für den Verein Nada in Serbien.
16nov-weiboltshamer
Ein ganz großes Dankeschön an alle Unterstützer!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.