Verabschiedung von Bettina

Unsere Volontärin Bettina nimmt Abschied vom Projekt in Uganda.

Sie berichtet, dass die Zeit für sie sehr bereichernd war und sie einen spannenden Einblick in das völlig andere Leben in Afrika bekommen hat.

"Meine Zeit hier im Projekt geht zu Ende und ich kann viele unterschiedliche Eindrücke
mitnehmen. Dafür möchte ich von Herzen Danke sagen. Auch danke ich allen Müttern und 
Kindern für ihr Vertrauen und ihre Bereitschaft sich auf mich einzulassen.

Ich habe mich im Projekt sehr wohl gefühlt und es hat mir an nichts gefehlt. 
Mein besonderer Dank gilt Mable, Betty, Ruth, Ben und Agnes, die ich noch kennen
lernen durfte. Allesamt sehr engagierte und mit einer besonders positiven 
Persönlichkeit ausgestattete Projektteilnehmer. Nicht zu vergessen Mama Josefine. 
Die Kinder sind wahre kleine Helden des Alltags und meistern ihr Dasein mit Bravour 
tagtäglich mit Elan und Ausdauer ausgestattet."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.