Unglaublich viele Spenden für Wiener Bedarfshilfe!

Wir bedanken uns bei all unseren treuen Unterstützern und Sponsoren, die uns regelmäßig mit hochwertigen und sinnvollen Sachspenden für die Wiener Bedarfshilfe versorgen.

Am letzten Wochenende konnten ganz viele Babykleider, Babybettwäsche, Schwangerenmode und Zubehör, Radhelme, Kinderschuhe, Sportschuhe, Kinderkleidung, Mode für Jugendliche und Erwachsene sowie Spielsachen, Lernmaterialien und Brettspiele, Lernbücher und HörCDs und jede Menge Pölster direkt bei Viktoria Tobias, der Obfrau der Bedarfshilfe, übergeben werden.

Alles kommt direkt den bedürftigen Familien zu Gute. Derzeit werden 50 Familien regelmäßig wöchentlich versorgt und weitere 40 bis 60 Familien/Personen gelegentlich bei Bedarf betreut.

Es ist wunderbar die Freude auf den Gesichtern der Familien zu erleben!