Spenden gleich weiter zu den Bedürftigen

In den letzten Wochen haben wir mehrmals großzügige Kleider- und Schuhspenden vom Markensecondhandgeschäft Pixie bekommen.
Die Spenden wurden sofort sortiert. Da gab es neben vielen warmen Pullovern, Jacken, Hemden, Hosen, Sportunterwäsche, Kinderpyjama und Socken auch Schreibzeugbeutel und sogar Bücher.
Großer Dank geht an das Pixie-Team und seine Kunden! Wir bedanken uns mit einem Zertifikat für die gute fruchtbare Zusammenarbeit!

Im Verein Bedarfshilfe Wien ist die Freude groß über all die gespendeten Kleidungsstücke. Natürlich gehen die Sommersachen nach Uganda in das Projekt.

Danke für die gelungene Kooperation mit der Wiener Bedarfshilfe, wo mitten in Wien täglich großartige Arbeit geleistet wird.

Die kleine Lelya aus Syrien trägt die Kleidchen und Pullover mit großer Freude!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.