Säckchen für NADA sind fertig

Heute konnte Tera Varietas 60 wunderschöne bunte handgenähte Säckchen mit Bandzug für die bedürftigen Kinder und Jugendlichen bei Nada in Serbien in Empfang nehmen.
Befüllt werden die Säckchen vor Ort mit jeweils einer stabilen Haarbürste, einem Duschgel und einer Handcreme. Zusätzlich möchten wir noch mit einer Zahnpasta und Zahnbürsten ergänzen. Etwas Süßes soll auch nicht fehlen… daher möchten wir noch jeweils eine Schokoladentafel und Kleinigkeiten kaufen.
16dezmisner1 16dezmisner2
Vielen Dank an Betten Misner für die unglaublich schönen und individuellen Säckchen!
 
Familie Weiboltshamer vom Reformhaus spenden unfassbare 75 wertvolle und reichaltigen Vitaminsäfte!
Diese Spende ist eine große Chance für die mangelversorgten Menschen in Serbien.
img_0313 img_0314
Wir danken von Herzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.