Neue Wasserpumpe notwendig

Dank unserer Spender können wir das derzeit ganz wichtige Projekt der Wasserversorgung im ABH und der NHS bearbeiten.
Eine gute Versorgung mit Wasser für all die kleinen und großen Kinder und Jugendlichen ist elementar und ganz wichtig!
Leider kam und kommt es in den letzten Monaten und Wochen immer wieder zu einem Zusammenbruch der Wasserversorgung, da die Leitungen und Pumpen teilweise sehr alt und völlig überlastet sind.
Mit dem heimischen Baumeister Gerald, mit dem wir schon sehr viel zusammengearbeitet haben, werden nun verschiedene Möglichkeiten der Optimierung besprochen. Eine rasche, zuverlässige aber auch langfristig funktionierende Lösung ist wichtig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.