NADA bedankt sich von Herzen

Nun sind auch die serbisch-orthodoxen Feiertage vorbei. Der Verein Nada bedankt sich sehr für all die großartigen Spenden aus Wien!
Viele strahlende Gesichter gab es als die reichlich befüllten und wunderschön genähten Säckchen übergeben werden konnten. Der Bastelvorrat und die Schreibwarenspenden wurden mit großer Sorgfalt erst einmal in Ruhe betrachtet und zur baldigen Verwendung bereitgestellt.
Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Spender!!!
Wie wurde gefeiert?
Am 23. Dezember gab er ein Weihnachtsstück und Gesang – die Kinder und Jugendlichen von Nada präsentierten stolz den Familien Musik, Schauspiel und ihre gebastelten Werke auf einem kleinen Markt.
16-dez-theater 16-dez-verkaufsstand
Zu Silvester gibt es traditionellerweise einen Umzug von Weihnachtsmännern auf Motorrädern und die Geschenke wurden verteilt. Besonders Familien die weit weg wohnen und extra zur Verteilung nach Kladovo zu Nada kamen, erlebten das als Höhepunkt des Jahres. Auch alle anderen freuten sich sehr!
16-dez-weihnachtsfeiergruppe 16-dez-weihnachtsfeiereingang
16-dez-weihnachtsfeiersaftspende 16-dez-weihnachtsfeiernikolos3