In Uganda zu Besuch

Unsere Vorstandsmitglieder Steffi Wallner und Hans Kern konnten wunderbare 17 Tage in Uganda verbringen. Sie haben im neugebauten Gästehaus gewohnt und wurden liebevoll versorgt von allen.
17-1-unserschild 17-1-guesthouseaussen
17-1-steffiki5 17-1-hansgruppe1
Beeindruckt waren sie von der Arbeit die da geleistet wird. Die jungen Kinder werden voller Liebe betreut und haben so einen schönen Alltag in der Einrichtung.
Große Freude hatten die Kinder mit den Malsachen, die gleich ausprobiert wurden. Die Kunstwerke wurden sofort aufgehängt.
17-1-gruppemalen2 17-1-malenbilder
Die Kleiderspenden und die Schuhe fanden sofort Verwendung. Jetzt haben erstmals alle Kinder ein Paar Schuhe das passt! Danke allen Spendern!!
17-1-spendekleider 17-1-spendeschuhe17-1-steffiseifenblasen 17-1-steffibaby
17-1-steffiki4 17-1-steffiseifenblasen3 17-1-steffiki1 17-1-steffiballons 17-1-hanski3 17-1-hansblasen
Natürlich wurde auch die Schule besucht. Leider fehlen nach wie vor Betten für die großen Jungen und viele Matratzen sind alt und kaputt.
17-1-nhsschlafmaedchen 17-1-nhsschlaf1 17-1-nhsschlafmatratze 17-1-nhsklasse1
Mehr von der Reise unter „Projekt Aggies Baby Home“ und „Projekt New Hope School„.