Ausflug für alle!

Am Montag organisierte das Team der Volontäre einen Ausflugstag für alle Kinder, Mütter und das ganze Team.

Franziska erzählt darüber:

Am Montag verbrachten wir mit den Kids einen langersehnten Tag im Freedom City Vergnügungspark in Kampala.
Die Kids und die Mamas haben zwischen dem Vergnügungspark und einer Bootstour am Viktoriasee abgestimmt und es wurde einheitlich der Vergnügungspark gewählt.

Gleich am Eingang des Parks vergnügten sich die Kids auf der großen Hüpfburg und den Trampolins. Anschließend konnte mit allerhand Achterbahnen gefahren werden.
Nach dem doch etwas auspowernden Vormittag gab es eine kleine Mittagspause und im Anschluss ging es für eine Abkühlung in die Swimmingpools. Während die Kleinen am Beckenrand plantschten, haben sich die Großen im Schwimmen geübt.

Da neben der Schule und dem Alltag der Kinder kaum eine Chance für einen Schwimmbad- oder Seebesuch besteht, haben sie die Zeit im Wasser besonders genossen. Mit einem leckeren Eis für alle ging ein aufregender und schöner Tag für die Kids zu Ende 🤩