8. Jänner 2016: DANKE AN ALL UNSERE SPENDER UND UNTERSTÜTZER!

Im letzten Jahr konnten wir die Projekte in Uganda und Serbien großartig unterstützen!

In Aggies Baby Home konnten gerade in den letzten Wochen fünf neue Babies und Kleinkinder aufgenommen werden. Diese werden nun mit vielen anderen jungen Menschen liebevoll von Agnes Lubega und ihrem Team betreut.
Hier suchen wir Paten für die Kinder!
Außerdem wollen wir eine vom Staat vorgeschriebene bauliche Trennung für die Versorgung infektiös kranker Kinder ermöglichen!
Mehr dazu unter Patenschaften und unter Projekt Uganda!
In Serbien werden im Verein Nada behinderte Kinder und Jugendliche aus stark sozial benachteiligten Familien in einer Tagesstätte betreut. Diese Menschen werden sonst einfach weggesperrt und haben so die Chance auf ein menschenwürdiges Leben.
Wir finanzieren eine tägliche warme Mahlzeit. Zu Weihnachten bekamen alle knapp 80 betreuten jungen Menschen Geschenkeschachteln. Das war eine große Freude für diese armen Menschen!
Mehr dazu unter Projekt Serbien!