Alltag in der Schule mit den Augen von Volunteer Agnes

Standard

In der New Hope School wurde alles für die Promparty der Senior 4 hergerichtet – dem Feiern steht nichts mehr im Wege! Mit den riesigen Boxen lassen sie es richtig krachen. Die Boxen stehen in einem kleinen Klassenzimmer – sie würden ausreichen um ein Open-Air-Konzert zu beschallen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerade wurde im Lehrerzimmer der Secundary School mal eben ein mobiles EDV-Büro eingerichtet… vorher wurden noch schnell die Druckerpatronen nachgefüllt, dann konnte es losgehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Waschtag in der gesamten Schule und ein besonderes Ankole Rind am Gelände…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s